Der Sonderfahrzeugbauer Paul Nutzfahrzeuge wird zur Paul Group und stellte auf der IAA Transportation in Hannover den Brennstoffzellen-Lkw PH2P sowie ein skalierbares Tanksystem vor. Der mittelschwere Lastwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 24 Tonnen hat eine Reichweite von 450 Kilometern und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h. Die Dauerleistung des Motors von Voith liegt bei 120 kW (163 PS), die Spitzenleistung beträgt 300 kW (408 PS). Das Dauerdrehmoment ist mit 2.800 Newtonmeter angegeben. Die ersten 25 Fahrzeuge aus der Serienproduktion der Paul Group werden bis Ende des Jahres an Kunden geliefert.
Basis für den PH2P (Paul Hydrogen Power) ist das Chassis eines Mercedes-Benz Atego 2×2 Glider. Der Truck mit Hinterachsluftfederung nutzt eine 80-kW-Brennstoffzelle von Toyota und zwei 60-kW-Batterien. Das Fahrzeug wiegt ohne Aufbau rund sieben Tonnen.//